K
P

Der Bikergottesdienst in Bad Doberan ist seit Jahren fest verankert. Im Münster findet der Gottesdienst statt.

Kondolenzbuch in Erinnerung an Herbert Baor

In den Morgenstunden des 20.03.2023 ist unser Gründungsmitglied, Mitorganisator und langjähriger treuer Begleiter des Bad Doberaner Bikergottesdienstes, Herbert Baor, plötzlich und unerwartet verstorben.

Seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen. Wir werden ihn für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. Wir, als Team und Initiatoren des Bikergottesdienstes, sprechen den Hinterbliebenden unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.


Du kannst hier im Kondolenzbuch ein paar Worte in Erinnerung an Herbert und als Trost für die Hinterbliebenen hinterlassen.

» Hier in das Kondolenzbuch eintragen


Torsten Schlungbaum 14.05.2023
R.I.P Herbert,
Mein herzliches Beileid und den Hinterbliebenen ganz viel Kraft
Alexander Howe 14.05.2023
Mein aufrichtiges Beileid.
Monique 14.05.2023
Traurig habe ich gerade diese Zeilen gelesen. MEIN tiefes Mitgefühl gilt der Familie. ICH gehe nun seid 13 Jahren mit meinen Kids zum "Bikergottesdienst" DA GEHÖRTE er einfach dazu. Mein Beileid MONIQUE und Familie
Maik Havranek 13.05.2023
Ruhe in Frieden
Roman Stoll 13.05.2023
Ich möchte hier im Namen Deiner Venturefreunde sagen : "Danke das wir uns getroffen haben und ruhe in Frieden." Den Hinterbliebenen unser herzliches Beileid und wir werden die Erinnerung an Herbert bewahren. An diesem Wochenende werden sicher, nicht nur von uns, viele Erinnerungskerzen im Münster für Dich leuchten.
Jerry C. Taylor 12.05.2023
Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie wir im Vorfeld der Veranstaltung 2015 ins Gespräch kamen und ich dann die Ehre und Freude hatte, aktiv auf dem Bühnenwagen von Antenne MV einen Teil meines Musikprogramms zu präsentieren. Du warst immer ein sehr angenehmer und lieber Gesprächspartner und ich bin sehr dankbar, daß ich Dich kennenlernen durfte. Meine Gedanken sind natürlich auch bei der Familie und den engen Freunden und Wegbegleitern. Gute Fahrt, lieber Herbert, auf dem "Ewigen Highway"!
Roy 10.05.2023
Ich habe jetzt erst von deinem Tod gelesen, lieber Herbert und bin sehr traurig. Ruhe in Frieden.
Unbekannt 09.05.2023
Ruh in Frieden.
Ines 08.05.2023
Gute Fahrt im Himmel
Thomas Hollmann 07.05.2023
Lieber Herbert,
erst jetzt lese ich von Deinem Tod und bin sehr betroffen.
Wir hatten viele gute gemeinsame Stunden - ich denke an Dich.
Thomas
Eckhardt Rehberg 07.05.2023
Lieber Herbert, Ruhe in Frieden. Ich danke Dir für viele gute Gespräche über die Jahre, besonders am Rande des Bikergottesdienstes. Dein Ecki
Uwe Lange 11.04.2023
Ich war die letzten Jahre immer beim Bikergottesdienst, nahm mir deshalb auch mal frei. Jedes Mal genoß ich dieses besondere Erlebnis und konnte mit einigen plaudern. Es tut mir so leid, dass Herbert nun nicht mehr da ist.
Allen Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft. Wir werden ihn in Erinnerung behalten.
mein herzliches Beileid Uwe
Martin Dostal 06.04.2023
Unsere Wege kreuzten sich oft und meistens in Heiligendamm. Wir hatten ähnliche Ansichten und ähnliche Ziele. So richtig geredet haben wir nur einmal miteinander und dieses eine Mal auf der Terrasse im Garten ist mir stets in Erinnerung geblieben. Da ging es am Ende um ganz andere Sachen: Motorräder, Teiche, die Stadt und ihre Geschichten und um die Familie. Bei der sind meine Gedanken und ich wünsche ihr viel Kraft, diesen viel zu frühen Verlust zu verarbeiten.
Ralf und Christiane (Stine) 29.03.2023
Lieber Herbert,
es ist noch nicht realisierbar, dass du nicht mehr da bist. Wir hoffen, es geht dir nun gut. Wir werden dich immer als liebenswerten, immer freundlichen Freund in Erinnerung behalten.
Mach es gut
Ralf und Christianchen
Bernd und Sabine 28.03.2023
Es ist eine Institution plötzlich nicht mehr da. Irgendwie entsteht ein Vacuum.
Beim Gottesdienst gibt es sicher eine Würdigung .
Es ist nicht wirklich fassbar .
Bernd & Sabine
Udo und Karin 27.03.2023
Ein großes Herz verlässt die Welt - R.I.P. Herbert
Möge es ihm dort, wo er jetzt ist, gut gehen.
Udo und Karin
Chris 27.03.2023
Ride in Peace!!! Viel Kraft allen Angehörigen und Freunden!
Andi 26.03.2023
Danke für alles Herbert,
Gute Reise,
Ruhe in Frieden.
Dirk Roeder 26.03.2023
Ruhe in Frieden Herbert.
Thomas Lange 26.03.2023
Ruhe in Frieden, Herbert.
Werner Heinz 26.03.2023
Ich war fast jedes Jahr beim Bikergottesdienst. Das tut mir so leid, dass Herbert nun nicht mehr da ist. Allen Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft. W. Heinz
Ralf 25.03.2023
Ich bin geschockt und traurig. Danke für alles.
Uwe Kleinhans 23.03.2023
Ich spreche den Hinterbliebenen und Euch mein allerherzlichstes Beileid aus.
Ralf Fleischmann 23.03.2023
Mein Beileid zum Ableben von Herbert. Mir tut es unheimlich leid, dass dieser feine Jung von uns gegangen ist.

 IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ |    

(c) copyright 2024
by bikergottesdienst-bad-doberan.de